AB SOFORT HOHLRAUMKONSERVIERUNG, JETZT TERMIN VERINBAREN! BEVOR DER WINTER KOMMT

Unternehmensgeschichte des Autohaus Krause

Seit 1962 ist das Autohaus Krause in den Händen von Herrn Krause. Anfang des Jahres 1963 wurde ein Vertrag mit der Adam Opel AG geschlossen und wir konnten zum anerkannten Opel-Dienst-Betrieb ernannt werden. 1970 erfolgte der erste Umbau und die Erweiterung der Werkstatt und des Hofgeländes. Nachdem sich der Betrieb immer mehr ausweitete, wurde es im Jahre 1981 erforderlich einen Teil der Tankstelle abzureißen und einen neuen Austellungsraum zu bauen. Gleichzeitig wurde eine neue Werkstatt gebaut, während dann die alte Werkstatt für den Bereich Gebrauchtwagen hergerichtet wurde. Heute zählen zu unseren herausragenden Leistungen :
  • Reparaturen und Wartung an sämtlichen Fahrzeugfabrikaten
  • Tankstellen Betrieb, Ersatzteil und Zubehör Verkauf
Egal welches Fahrzeug, eine MOTOO Werkstatt bietet unkompliziert und schnell den kompletten Service rund ums Automobil – Reparatur, Wartung, Inspektion, Reifen- und Autoglasservice.

MEISTER-BETRIEBE

MOTOO Werkstätten sind ausschließlich inhabergeführte Kfz-Meisterbetriebe und heben sich dadurch deutlich von den Filialbetrieben großer Unternehmen ab.

ORIGINALTEILE

MOTOO Werkstätten verwenden nur Originalteile oder aber Teile in Erstausrüstungs-Qualität.
Und das zu fairen Preisen.

MODERNSTE TECHNIK

MOTOO Werkstätten sind immer auf der Höhe der Automobiltechnologie und setzen die entsprechenden modernen Geräte zur Fahrzeugdiagnose ein.

PERSÖNLICHER KONTAKT

MOTOO Werkstätten pflegen den persönlichen Kontakt zum Kunden, um notwendige Reparaturen zu erklären und auf individuelle Wünsche eingehen zu können

Unsere modernen elektronischen Diagnosegeräte und ausgebildeten Mitarbeiter garantieren eine schnelle und professionelle Mängelbeseitigung bei allen PKW's.

Autohaus Krause

Salzstr. 19
29303 Bergen/Sülze
Tel: 05054 / 326
Email: kfzmeister.pauls​@ahkrause.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Fr   07:00 - 18:00  
WerkstattÖffungszeiten Mo-Do 08:0017:00
Mo-Do 08:0017:00 | Fr 08:00 - 14:00
Anruf Mail