Autohaus Krause
Autohaus Krause
 

Unternehmensgeschichte des Autohaus Krause

Seit 1962 ist das Autohaus Krause in den Händen von Herrn Krause. Anfang des Jahres 1963 wurde ein Vertrag mit der Adam Opel AG geschlossen und wir konnten zum anerkannten Opel-Dienst-Betrieb ernannt werden. 1970 erfolgte der erste Umbau und die Erweiterung der Werkstatt und des Hofgeländes. Nachdem sich der Betrieb immer mehr ausweitete, wurde es im Jahre 1981 erforderlich einen Teil der Tankstelle abzureißen und einen neuen Austellungsraum zu bauen. Gleichzeitig wurde eine neue Werkstatt gebaut, während dann die alte Werkstatt für den Bereich Gebrauchtwagen hergerichtet wurde. Heute zählen zu unseren herausragenden Leistungen :

 

-Reparaturen und Wartung an sämtlichen Fahrzeugfabrikaten

-Tankstellen Betrieb und Zubehör Verkauf

 

Unser Team

Kundenannahme und Werkstattleiter:

Frank Behrends

KFZ-Mechaniker:

 

Steffen Pauls

KFZ-Mechaniker:

 

Lucas Kempa

Druckversion Druckversion | Sitemap
Autohaus Krause, Inh. Henning Ohlhoff, Salzstraße 19, 29303 Bergen - Sülze